Jetzt wird's bunt! | brandnooz Genussbox April 2017

kostenfrei zur Verfügung gestellt von brandnooz


Anfang des Monats hat mich dann auch schon die Genussbox für den April erreicht, die ich euch heute dann endlich auch mal vorstellen möchte. Diesen Monat war die Box für meinen Geschmack wieder relativ durchwachsen..







  • Helga (2,89 € | 250 ml)
    Ein Erfrischungsgetränk mit Algen, das alle möglichen Vitamine enthalten soll. Aber mal ganz ehrlich, Vitamine hin oder her - der Kram schmeckt einfach super ekelhaft und ist bei mir letztendlich nach ein paar Schlücken im Abfluss gelandet. Wer denkt sich denn sowas aus?

  • Tchibo Blonde Roast (4,69 € | 250 g)
    Der neue Filterkaffee von Tchibo. Generell hätte ich mich darüber ja echt gefreut, aber ich besitze keine Filtermaschine. Jetzt dürfen sich meine Schwiegereltern drüber freuen ;)

  • Taste Nirvana Kokoswasser Passionsfrucht (1,99 € | 280 ml)
    Das Kokoswasser mit Passionsfrucht und Passionsfruchtkernen habe ich direkt nach dem Auspacken probieren müssen. War ganz lecker, aber ich trinke tatsächlich lieber pures Kokoswasser.

  • Loacker Choco & Nuts (Überraschungsprodukt)
    Statt den Loackerteilen als Überraschungsprodukt hätten auch Reiswaffeln von Allos in der Box sein können. Ich bin dann doch ganz froh, dass ich das Überraschungsprodukt bekommen habe. Die Teile waren schonmal in einer Box und ich mag sie sehr gerne.

  • Lebensbaum Salatdressing (1,29 € | 3x5 g)
    In meiner Box war die Sorte "Französische Kräuter" enthalten. Man mischt das Pulver einfach mit Wasser und Öl. Das Prinzip ist ja ganz nett, aber ich fand das fertige Dressing leider gar nicht lecker.

  • Little Lunch Bio Smoothie Yellow (2,39 € | 250 ml)
    Smoothie mit Mango, Maracuja und Banane. War ganz lecker, ich mag die Smoothies von true fruits aber lieber.

  • Breitsamer Honigbecher (8,99 € | 315 g)
    Waldhonig aus ökologischem und bienenfreundlichem Anbau im Pappbecher. Mir gefällt die Verpackung verdammt gut und der Honig hört sich auch echt gut an.. allerdings esse ich so ungefähr einmal im Jahr Honig und habe noch ein relativ großes Glas hier rumstehen.

  • Hafervoll Flapjack Cashew Cranberry (1,99 € | 65 g)
    Auf den Flapjack freue ich mich schon. Den habe ich in der Schublade im Büro deponiert, für den kleinen Hunger zwischendurch ;)

Als Zugabe lag der Box noch so ein Energy-Doppelkeks aus der letzten Box bei. Hätte ich wohl nicht unbedingt gebraucht, zumindest habe ich auch den letzten bisher noch nicht probiert. Liegt jetzt auch erstmal in der Büro-Schblade ;D

Wie gesagt, ziemlich durchwachsen. Am meisten freue ich mich über die Riegel von Loacker, die ja nichtmal ein reguläres Produkt sind, sondern quasi "Ersatz" für ein reguläres Produkt von dem scheinbar nicht genug für alle Boxen da war !?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich über jeden Kommentar, der etwas mit dem Post zu tun hat.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich Kommentare, die nur aus Eigenwerbung bestehen nicht freischalten werde.

Und so sehr ich die Sicherheitsabfrage selbst hasse, muss ich sie nun erstmal wieder aktivieren. Die Spam-Kommentare nehmen derzeit einfach überhand. Sorry.